Aktuelles > Neuer stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Europäische und Internationale Zusammenarbeit der KAS in Berlin: Frank Priess

Artikel Details:

  • 20.03.2012 - 16:00 GMT
  • KAS

Neuer stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Europäische und Internationale Zusammenarbeit der KAS in Berlin: Frank Priess

Frank Priess (54) übernimmt zum 1. Mai die stellvertretende Leitung der Hauptabteilung Europäische und Internationale Zusammenarbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Berlin.

Er ersetzt damit Frank Spengler.
Priess blickt auf eine beachtliche Karriere in der KAS zurück: Von 1992 bis 1995 war er Pressesprecher der KAS und vertrat die Stiftung bereits früher in Kolumbien, Peru und Argentinien. Bis Mai 2006 war er der Leiter Politische Kommunikation der Stiftung. Zuletzt leitete er das Stiftungsbüros in Mexiko City, wo er für das politische Landesprogramm und für die Arbeit mit Kuba zuständig war.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen