Mitglieder > Bahn-Media Verlag GmbH & Co. KG

  • Letzte Aktualisierung: 28.07.2016 GMT
Unternehmen

Bahn-Media Verlag GmbH & Co. KG

Der Bahn-Media Verlag GmbH & Co. KG wurde 2003 als unabhängiger, familiengeführter Fachverlag gegründet.

Mobilität, Logistik und Energie sind unsere Themen. Wir haben uns damit einem komplexen Feld verschrieben: mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Zukunft in Deutschland und Europa mit Begeisterung für den Verkehrsträger Schiene.

Denn die Bahn ist das Verkehrsmittel der Zukunft. Die Gründe liegen auf der Hand: Knapper werdende Rohstoffe, zunehmende Umweltbelastung, Globalisierung und wachsende Güterströme sind wichtige Themen unserer Zeit – und damit die Themen des Bahn-Media-Verlags.

Unsere anspruchsvollen Fachpublikationen begleiten den Verkehrsträger Schiene in Deutschland und Europa. Wir spüren Trends aus Technik, Logistik, Wirtschaft und Verkehrspolitik auf und informieren darüber in aktuellen Publikationen – von Fachleuten für Fachleute, aber ebenso für die Öffentlichkeit.

Und für die Bahnen in Europa: den traditionsreichen und leistungsfähigen Verkehrsträger der Zukunft.

  • Geschäftsführer: Christian Wiechel-Kramüller
Salzwedeler Straße 5,
29562 Suhlendorf
Telefon: +49 5820 970177-0
Fax: +49 5820 970177-20
http://www.bahn-media.com/