Mitglieder > Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

  • Letzte Aktualisierung: 03.01.2017 GMT
Gewerkschaften / Berufsverbände, Vereine, Wirtschaft

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) ist der Wirtschafts- und Berufsverband der Consultingwirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen der bundesweit mehr als 16.000 Unternehmens- und Personalberatungen mit über 130.000 Beschäftigten und zählt damit weltweit zu den führenden Interessensvertretungen der Branche.

Die Arbeit des Verbandes fußt auf zwei Säulen: Einerseits vertritt er die rechtlichen, politischen und medialen Interessen der Gesamtbranche, zum anderen bietet er seinen Mitgliedern Services wie Benchmarks, Networking, fachliche Weiterbildung und einen Qualitätsnachweis gegenüber den Endkunden. Er versteht sich dabei als unabhängiger, neutraler Zusammenschluss von besonders qualifizierten Marktteilnehmern.

  • Präsident: Ralf Strehlau
  • Geschäftsführer: Christoph Weyrather
  • Geschäftsführer: Kai Haake
Zitelmannstraße 32
53113 Bonn

Büro Brüssel:
82, rue de la Loi
B - 1050 Brüssel
Telefon: +49 (0)228 9161 24
Fax: +49 (0)228 9161 64
www.bdu.de