Aktuelles > BTGA | Tobias Dittmar neuer Geschäftsführer

Artikel Details:

BTGA | Tobias Dittmar neuer Geschäftsführer

Tobias Dittmar, Foto: BTGA

 

Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar 2018 neuer Geschäftsführer des BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Er wird Hauptgeschäftsführer Günther Mertz bei der Leitung des Verbands unterstützen. Bereits seit Januar 2011 ist Tobias Dittmar Justiziar des BTGA und Geschäftsführer der Güte- und Überwachungsgemeinschaft Technische Gebäudeausrüstung e.V. (GTGA). Beide Funktionen wird er parallel weiterführen.

„Ich freue mich, dass wir Herrn Dittmar für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten“, sagte Hermann Sperber, Präsident des BTGA. „Mit der Doppelspitze aus Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer ist der BTGA gut für die verbandspolitische Arbeit aufgestellt und wird auch in Zukunft seiner wichtigen Rolle in der TGA-Branche gerecht.“