Aktuelles > DFK: Neue Spitze bei den Führungskräften

Artikel Details:

Beschäftigung, Sozialpolitik, Gesundheit & Verbraucherschutz

DFK: Neue Spitze bei den Führungskräften

Der Aufsichtsrat des Berufsverbandes DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK hat Dr. Ulrich Goldschmidt zum Vorstandsvorsitzenden des DFK bestellt. Das kaufmännische Vorstandsressort übernimmt zum gleichen Zeitpunkt Michael Krekels, der ebenso wie Goldschmidt bereits in der Geschäftsführung des Verbandes tätig war.

Michael Krekels studierte an der Ruhr-Universität in Bochum Rechtswissenschaften und war seit 2012 Mitglied der Geschäftsführung des DFK. Zudem leitete er seit 2011 die verbandseigene Servicegesellschaft BEW GmbH als Geschäftsführer.

Dr. Ulrich Goldschmidt hat ebenfalls an der Ruhr-Universität in Bochum Rechtswissenschaften studiert und an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster promoviert. Seit 2002 war er Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Verband.

Bildmaterial finden Sie hier: www.die-fuehrungskraefte.de/presse/pressematerial/

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen