Aktuelles > EBD S-H | Vorstandssitzung in Präsenz am 09. Juni 2022

Artikel Details:

Partizipation & Zivilgesellschaft

EBD S-H | Vorstandssitzung in Präsenz am 09. Juni 2022

Der Vorstand der Europäischen Bewegung Schleswig-Holstein e.V. ist am 09. Juni 2022 zum ersten Mal seit langem wieder in Präsenz zusammengekommen. Bei dem Treffen in Neumünster ging es unter anderem darum, die Sichtbarkeit der Europäischen Bewegung in Schleswig-Holstein durch neue Veranstaltungsformate zu erhöhen und die Kontakte und Kooperationen mit den Mitgliedsverbänden auszubauen. „Eine gute und produktive Vorstandssitzung, bei der wir uns endlich wieder persönlich austauschen konnten.“ – bilanzierte EBSH-Präsidentin Martina Fey.

Auf dem Foto von links nach rechts: Bibeth von Lüttichau (LandesFrauenRat SH), Dr. Christian Pletzing (Europäische Akademie Sankelmark), Wilfried Saust (Arbeitsgemeinschaft Kieler Auslandsvereine), Ulrich Adolf (Schatzmeister), Martina Fey (Präsidentin Europäische Bewegung SH), Uwe Döring (Europa-Union SH), Peter A. Kokocinski (Deutsch-Polnische Gesellschaft Kiel), Niklas Sievers (stellv. Präsident Europäische Bewegung SH)