Aktuelles > EUD | Arno Krause – Ein Leben für Europa

Artikel Details:

EUD | Arno Krause – Ein Leben für Europa

Arno Krause im Alter von 87 Jahren verstorben

Die Europa-Union trauert um Arno Krause, Ehrenmitglied des Präsidiums und über zwanzig Jahre Vorsitzender des EUD-Hauptausschusses. Er gehört zu den wenigen Menschen, die ihr Leben ganz und gar in den Dienst der europäischen Sache gestellt haben. Für sein beispielloses Engagement für die Verbreitung des Europäischen Gedankens und seinen Einsatz für die Europäischen Einigung zeichnete ihn die Europa-Union Deutschland mit der Europa-Union Medaille in Gold mit Stern aus. Er war außerdem Mitbegründer der Europäischen Bewegung Saar.

Zur vollständigen Meldung gelangen Sie hier.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen