Aktuelles > EUD | Europa retten: Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Artikel Details:

Europäische Wertegemeinschaft

EUD | Europa retten: Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Europa braucht Dich jetzt!

Unser in Freiheit geeintes Europa ist in Gefahr. Deshalb sind jetzt die Freunde Europas in der Pflicht: Wir alle können in unserem persönlichen Umfeld viel erreichen! Das beginnt mit der Diskussion im Familien- und Bekanntenkreis und setzt sich in unserem politisch-gesellschaftlichen Engagement fort.

Wir freuen uns deshalb, unsere Mitgliederkampagne „Europa braucht Dich jetzt!“ präsentieren zu können. Sie wurde in den letzten Wochen gemeinsam von JEF und Europa-Union ins Leben gerufen. Herzstück der Kampagne ist die Webseite www.europa-retten.de.

Die Kampagne hat Erfolg, wenn sie von möglichst Vielen getragen wird. Du kannst die Kampagne auf Facebook teilen, bei Twitter retweeten, das Kampagnenlogo mit Link in E-Mail-Abbinder aufnehmen und Bekannte einladen, bei uns mitzumachen www.europa-retten.de

Wer soll für Europa kämpfen, wenn nicht wir und alle überzeugten Europäerinnen und Europäer mit uns? Werde aktiv! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, Dein Feedback, Deine Ideen!

Die EUD und JEF Deutschland

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen