Aktuelles > EVBB stellt Activity-Report für das Jahr 2021 vor

Artikel Details:

EVBB stellt Activity-Report für das Jahr 2021 vor

Der EVBB-Präsident Thiemo Fojkar und Theodor Grassos, Generalsekretär des Europäischen Verbands Beruflicher Bildungsträger (EVBB) mit Sitz in Brüssel haben jetzt den EVBB-Activity-Report für das Jahr 2021 vorgestellt. „Das Jahr 2021 wird uns allen als ein Jahr voller Herausforderungen in Erinnerung bleiben. Die Unsicherheit, die durch die erste Pandemie unseres Lebens verursacht wurde, veranlasst uns, fast jeden Aspekt unseres Berufs- und Privatlebens neu zu bewerten“, so Grassos.

Die Pandemie habe zweifellos zahlreiche Herausforderungen mit sich gebracht, aber der EVBB und seine Mitglieder hätten sich schnell angepasst. Der EVBB wird auch im neuen Jahr neue Ideen formulieren, noch stärkere Bindungen und Kooperationen zwischen den Mitgliedern anstreben und innovative Dienstleistungen zur Lösung moderner Probleme in der Berufsbildung entwickeln, verspricht der EVBB-Generalsekretär. Der Activity-Report kann hier heruntergeladen werden.