Aktuelles > Neue Gesichter der Deutsche Post DHL-Repräsentanz in Brüssel: Alexander Kirschall und Mitra Qurban

Artikel Details:

  • 24.01.2013 - 09:33 GMT

Neue Gesichter der Deutsche Post DHL-Repräsentanz in Brüssel: Alexander Kirschall und Mitra Qurban

Alexander Kirschall leitet ab Februar die EU-Repräsentanz der Deutschen Post DHL in Brüssel. Als „Head of Corporate Representation“ folgt der gelernte Jurist auf Carsten Hess, der die Interessen des Unternehmens in der Region Asien und Pazifik von Hongkong aus vertreten wird.

Kirschall ist seit 1998 bei der Opens internal link in current windowDeutschen Post DHL beschäftigt. Seit 2003 leitet er die Abteilung „EU-Recht und Postrechtsverfahren“, davor war er als Referent u.a. für die Bereiche europäische Wettbewerbsstrategie und Preispolitik zuständig. Berufserfahrung sammelte Kirschall außerdem als Referent für Europarecht und Sozialrecht beim Opens internal link in current windowVerband Forschender Arzneimittelhersteller (1996-1998).

Aus der Konzernzentrale nach Brüssel wechselt auch Mitra Qurban, die ab Februar „Senior Public Policy Manager“ der Deutsche Post DHL-Repräsentanz bei der EU sein wird. Qurban arbeitet seit März 2011 in der Stabstelle im Zentralbereich Politik und Regulierungsmanagement des Unternehmens und leitete davor die Geschäfte des Netzwerk Berlin, einem Zusammenschluss sozialdemokratischer Bundestagsabgeordneter.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen