Aktuelles > Neuer Geschäftsführer von MitOst: Mario Tibussek

Artikel Details:

Europakommunikation

Neuer Geschäftsführer von MitOst: Mario Tibussek

Mario Tibussek

Mario Tibussek, MitOst e.V.

Die Geschäftsführung von MitOst e.V. übernimmt zum 1. September 2016 Mario Tibussek.

Der Change Manager aus dem Nonprofit-Bereich hat bereits in leitender und beratender Funktion eine Vielzahl von nationalen und internationalen Kooperationen mit Stiftungen und Ministerien auf den Weg gebracht. Als Programmleiter bei der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) baute er unter anderem das „Kompetenzzentrum Bildungslandschaften 2020“ und die Initiative „Bündnisse für Chancengerechtigkeit“ auf.

Tibussek tritt damit die Nachfolge von Darius Polok an, der in dem Verein als Mitbegründer, langjähriger Programmleiter und seit 2010 als Geschäftsführer aktiv war. Polok wechselt zur Robert Bosch Stiftung, wo er sich der Gründung des Bosch Alumni Centers widmen wird.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen