Aktuelles > Neuer Leiter der Berliner Repräsentanz von Volkswagen: Michael Jansen

Artikel Details:

Wirtschaft und Finanzen

Neuer Leiter der Berliner Repräsentanz von Volkswagen: Michael Jansen

Michael Jansen wird noch im Frühjahr 2015 neuer Leiter der Volkswagen Repräsentanz in Berlin. Der 47-Jährige löst Hans-Christian Maaß ab, der in den Ruhestand geht.

Im Bereich Politik und Lobbying hat Jansen jahrelange Erfahrung. So arbeitete er von 2010 an als Manager Governmental Affairs der Deutschen Post DHL und übernahm 2011 die Leitung der Hauptstadtrepräsentanz des Konzerns. Zuvor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestag, als Referent der Bundestagsfraktion CDU/CSU, sowie als Büroleiter der Bundesvorsitzenden Angela Merkel tätig und verfügt somit über hervorragende Kontakte zur Politik.

Als neuer Leiter in Berlin berichtet er an Dr. Thomas Steg, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG und Leiter Außen- und Regierungsbeziehungen.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen