Aktuelles > Neuer Leiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Türkei: Sven-Joachim Irmer

Artikel Details:

EU-Erweiterung, Außen- und Sicherheitspolitik

Neuer Leiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Türkei: Sven-Joachim Irmer

Sven-Joachim Irmer ist seit Sommer 2016 für die Leitung der Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Istanbul und Ankara zuständig. Er folgt damit auf  Dr. Colin Dürkop, der jetzt in den Ruhestand wechselt.

Sven-Joachim Irmer (r.) (Quelle: KAS)

Sven-Joachim Irmer (r.) (Quelle: KAS)

Seit 2012 leitete der 42-Jährige Irmer das Büro für Rumänien und die Republik Moldau der Konrad-Adenauer-Stiftung. Dorthin wechselte der Politologe aus dem Förderverein der Philharmonie der Nationen, dem er als Geschäftsführer vorstand. Davor war er als Senior Associate bei der Strategieberatung Steltemeier & Rawe beschäftigt.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen