Aktuelles > Neuer Leiter des DIHK-Büros in Brüssel: Günter Lambertz

Artikel Details:

  • 30.01.2014 - 10:52 GMT
  • DIHK
Institutionen & Zukunftsdebatte

Neuer Leiter des DIHK-Büros in Brüssel: Günter Lambertz

Dr. Günter Lambertz wird ab Februar das DIHK-Büro in Brüssel leiten. Er folgt auf EBD-Vorstandsmitglied Dr. Sabine Hepperle, die als Abteilungsleiterin Mittelstandspolitik ins Bundesministerium für Wirtschaft und Energie wechselt. Günther Lambertz ist seit mehr als 20 Jahren beim DIHK und seit 1999 im Bereich „Berufliche Bildung“ tätig. Zuletzt leitete er den Bereich „Weiterbildung“.

Lambertz‘ Posten tritt nun Dr. Oliver Heikaus an. Der promovierte Volkswirt war zuletzt als Büroleiter von Hauptgeschäftsführer und Präsident des Opens internal link in current windowDIHK tätig.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen