Aktuelles > Neuer Leiter des Teams Europapolitik der CDU-Bundesgeschäftsstelle: Markus Lackamp

Artikel Details:

Institutionen & Zukunftsdebatte, Wirtschaft & Finanzen

Neuer Leiter des Teams Europapolitik der CDU-Bundesgeschäftsstelle: Markus Lackamp

Seit dem 1. September 2014 ist Markus Lackamp Leiter des Teams Außen-, Europa-, Finanz- und Wirtschaftspolitik im Bereich Programm und Strategie der CDU Deutschlands. Zuvor war Markus Lackamp in der CDU-Bundesgeschäftsstelle verantwortlich für die Betreuung der Themen Verteidigungs-, Entwicklungs- und Menschenrechtspolitik sowie für die Kontakte zu den Kirchen und Religionsgemeinschaften.

Das Thema Europapolitik, das er nun selbst betreut, ist für Markus Lackamp aber keineswegs neu. Von 1998 bis 2000 war er als Referent bei der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament beschäftigt.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen