Aktuelles > Neuer Präsident des BTGA: Hermann Sperber

Artikel Details:

Wirtschaft & Finanzen

Neuer Präsident des BTGA: Hermann Sperber

Foto: BTGA

Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) hat einen neuen Präsidenten: Die Delegierten der BTGA-Mitgliederversammlung wählten Hermann Sperber, Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Rheinland-Pfalz/Saarland e.V., einstimmig an die Verbandsspitze. Sperber folgt auf Josef Oswald, der nach sechs Jahren als BTGA-Präsident nicht wieder zu Wahl angetreten war.

Hauptberuflich ist der Diplomingenieur Sperber Geschäftsführer der Sperber GmbH und der Calvias GmbH mit Sitz in Trier.

Zum neuen BTGA-Vizepräsidenten wurde Werner Menge, Geschäftsführer der FRENGER SYSTEMEN BV Heiz-& Kühltechnik GmbH, gewählt. Er vertritt zusammen mit Nikolaus Daume, Geschäftsführer der Daume GmbH, die Landesverbände des BTGA innerhalb des Präsidiums.