Aktuelles > Neuer Präsident des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF): Klaus-Jürgen Philipp

Artikel Details:

  • 27.05.2014 - 09:38 GMT

Neuer Präsident des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF): Klaus-Jürgen Philipp

Der neue Präsident des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF) heißt Klaus-Jürgen Philipp. Er folgt auf den langjährigen Präsidenten Wilfried Bertrams, der nach sieben Jahren satzungsbedingt aus dem Amt scheidet.

Klaus-Jürgen Philipp, Geschäftführer aus dem Haus Rabenhorst O. Sauffs GmbH & Co. KG seit 2008 und zuvor bereits Geschäftsführer einer Mineralbrunnen-Unternehmensgruppe bringt eine langjährige Erfahrung aus der Branche mit.
Seit vier Jahren ist er im Präsidium des VdF und war in dieser Zeit Vorsitzender des Ausschusses für Mittelstandspolitik, Betriebswirtschaft und Steuerfragen.
Die Pressemeldung des VdF finden Siehier.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen