Termine > Bundesjury Europäischer Wettbewerb 2020

Termin Details:

EBD-Projekte

Bundesjury Europäischer Wettbewerb 2020

Um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu unterbinden und die Gesundheit der Jurorinnen und Juroren sowie der Mitarbeitenden des Europäischen Wettbewerbs nicht zu gefährden, wurde die Tagung der Bundesjury für den 67. Europäischen Wettbewerb abgesagt.

Die Landesjurys des Europäischen Wettbewerbs wurden alle noch vor dem Ausbruch des Virus erfolgreich abgeschlossen, die Vergabe der Landespreise ist somit bereits erfolgt. Damit auch die Bundespreise vergeben werden können, arbeitet die Berliner Geschäftsstelle zurzeit an einem Konzept für eine digitale Jurierung und Preisvergabe.

Auf der Website und in den Sozialen Medien des Europäischen Wettbewerbs wird regelmäßig über den weiteren Stand der Wettbewerbsdurchführung berichtet.

Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://www.europaeischer-wettbewerb.de/nachrichten/corona-krise-auswirkungen-auf-den-europaeischen-wettbewerb

Weitere Informationen:

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen