Termine > EBD-Mitgliederversammlung 2020

Termin Details:

Gremiensitzungen

EBD-Mitgliederversammlung 2020

Die Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) hat Behörden, Firmen und Institutionen auf der ganzen Welt zu präventiven Maßnahmen veranlasst, um eine Ausbreitung des Erregers einzudämmen.

Dies hat auch Konsequenzen für die Mitgliederversammlung der Europäischen Bewegung Deutschland e.V. (EBD) 2020. Angesichts der Ungewissheit, wie lange das öffentliche Leben noch lahmgelegt sein wird, beschloss der Vorstand, die für Ende Juni geplante Mitgliederversammlung auf den 30. Oktober zu verschieben.

Auf der Agenda der Mitgliederversammlung 2020 stehen u.a. die Diskussion der Eckpunkte der EBD-Politik und die Wahl eines neuen Vorstand.

Alle Informationen, Tagungsunterlagen und Anmeldehinweise stellt die Website zur Mitgliederversammlung zusammen.

Weitere Informationen:

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen