Termine > Schwarzkopf-Stiftung | Europäisches Adventskonzert

Termin Details:

Veranstaltungen der Mitgliedsorganisationen

Schwarzkopf-Stiftung | Europäisches Adventskonzert

Noch scheint Weihnachten in weiter Ferne, aber da die Zeit erfahrungsgemäß schnell vergeht, möchten wir Sie schon jetzt herzlich einladen zu unserem diesjährigen

Europäischen Adventskonzert
am Donnerstag, dem 14. Dezember 2017, um 19 Uhr
in der Sophienkirche, Große Hamburger Straße 29-30, 10115 Berlin.

Wir werden eine weihnachtliche Reise durch Europa unternehmen und dürfen schon verraten, dass Katharina Thalbach, Partner und Freunde der Schwarzkopf-Stiftung und andere mehr mit Beiträgen vertreten sein werden.

Gerne können Sie sich – auch mit Familie, Freunden und Bekannten – schon jetzt online oder per E-Mail anmelden. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen:

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen