Über uns > Organe & Struktur

Überblick

Frank Burgdörfer Organisationsbereich Weitere Organisationen mit europapolitischem Interesse

Geboren und aufgewachsen in der Pfalz, habe ich im Rahmen meines Studiums der Wirtschaft- und Politikwissenschaften viel gesehen und kennengelernt. Spätestens seit einem Erasmusaufenthalt in Schweden empfinde ich Europa als meine Heimat, als den geographischen Raum, in dem ich mich zuhause und für den ich mich verantwortlich fühle.

Um mich bei der Förderung der Zusammenarbeit selbst mit einzubringen, war ich zu Studienzeiten im Europäischen Studierendennetzwerk AEGEE aktiv. Später habe ich den Verein Citizens of Europe e.V. mitgegründet, für 10 Jahre geleitet und eine Vielzahl von Projekten in ganz Europa realisiert. Seit 2014 bin ich im Vorstand der EBD.

Als Mitinhaber und Geschäftsführer der Agentur polyspektiv Burgdörfer & Ness GbR habe ich genügend Flexibilität, die mit der Vorstandstätigkeit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und dabei auch eigene Akzente zu setzen.

Themenexpertise für EBD-Politik:

Alle Beiträge von EBD-Vorstandsmitglied Frank Burgdörfer finden Sie hier.

Frank Burgdörfer